OnlineShop von Magnolia Cosmetics

Die Magnolia Cosmetics Line!

Mein Ziel ist es, der Haut das gesunde Strahlen und die Spannkraft wieder zurückzugeben! Mit dem höchsten Wert auf Qualität, zahlreichen Wirksamkeitsprüfungen und natürlichen Inhaltsstoffen, ist die Magnolia Cosmetics Line entstanden! Ich habe mich bei der Entwicklung meiner Pflegeserie für ein Retinolsystem entschieden. Der Wirkstoff Retinol, auch als Vitamin A1 bekannt, hat sich bereits in den 30er Jahren als effektiven Anti-Aging-Wirkstoff bewahrheitet. Auch heute ist er in der Medizin für die Erneuerung, Revitalisierung und Verjüngerung der Haut, ein weit verbreiteter Wirkstoff.

Durch die Anregung des Stoffwechsels der Haut, wird die Hauterneuerungsrate effektiv beschleunigt, sowie die Neubildung von Kollagen und Elastin. Resultierend daraus wirkt sich Retinol positiv auf das Hautbild und den Teint aus.

So wirkt die Magnolia Cosmetics Line

  • wirkt gegen vorzeitige Alterserscheinungen (Fältchen, nachlassende Elastizität)

  • wirkt gegen Pigmentflecken

  • vermindert Talgproduktion bei öliger und unreiner Haut

  • wirkt aufpolsternd, straffend und glättend

  • beliebter Wirkstoff der Medizin im Kampf gegen Hautalterung

Termin buchen

Das einzigartige an der Magnolia Cosmetics Line ist, dass die Anwendung der Pflegeserie für nahezu alle Hautbilder geeignet ist! Demnach kann sich auch jeder der ein empfindliches, sensibles Hautbild hat, über die aktive Verjüngerung und Schaffung einer traumhaften Ausstrahlung freuen!

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?